Finanzierung anfragen

Möglichkeiten erfahren

Gemeinsam durchstarten

Ihr Spezialist für die Auslandsfinanzierung –
Tobias Exner – Inhaber:

Tobias Exner Auslandsfinanzierung

Telefonische Beratung

Montag – Donnerstag: 09:00 – 17:00 (und nach Vereinbarung)
Freitag gerade Woche: 09:00 – 17:00 (und nach Vereinbarung)
Freitag ungerade Woche/Samstag: (nach Vereinbarung)

0179 48 723 51

040 280 021 29

ausland@hamburger-hypo.de

Wir begleiten Anfragen ab 150.000 EUR Darlehenssumme.
Auch Voranfragen ohne fixes Objekt sind möglich.

Bitte keine Anfragen für Finanzierungen in Deutschland über ausländische Banken. Dies wird von uns NICHT begleitet.





    Bitte Rechenaufgabe lösen (Spamschutz)

    Einwilligungserklärung Datenschutz

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.